Uhren?

3 Antworten

Niemand macht sich die Mühe und fälscht solche Uhren.

Der Verkauf dürfte nicht so einfach sein, da die Optik der Uhren sehr speziell ist. Hier schätze ich mal auf 20-40€.

Der Kaufpreise dürfte damals max. 60€ betragen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Das Dieselmodell ist jünger und vielleicht tatsächlich noch etwas wert.

Bei den Guess-Modellen, ob da jemand einen Fuffi dafür gibt?

Naja, man weiß nie.

77micha77
Fragesteller

Und die schweizer

Blindipop  22.04.2024, 22:35
@77micha77

Schwer einzuschätzen, das Band hat eine böse Schramme, sonst ist das vielleicht die interessanteste Uhr. Ich weiß nicht, was diese Batterieuhren noch kostern können . .

Alles ältere Modeuhren mit Japan-Quarzwerken ohne größeren Wert. Pro Uhr im Schnitt max. 50€