Ist das eine echte Hublot Uhr?

4 Antworten

Naja, wer leiht so einfach eine echte Hublot Uhr aus !!!

Mann/Frau weiß ja nie, was alles so passieren könnte...Überfall, Unfall, aus Versehen im Abfall...

Natürlich ist sie Fake; Dein Freund hat sich geniert, es zuzugeben.

Schätzt du deinen Freund so ein, dass er sich eine Uhr für ca. 15000€ leisten kann? Wenn nicht, ist sie wohl fake.

Der Spalt zwischen Hörnern und Band sieht auch sehr verdächtig aus. Generell wirkt die Uhr nicht sonderlich qualitativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Vergleiche sie mal mit den Original Hublot Uhren:

https://www.hublot.com/de-ch/?gclid=EAIaIQobChMIgaGC05Sm-gIVGOR3Ch15AQVAEAAYASAAEgLokPD_BwE

Auf was man bei diesen Uhren achten muss, real vs. fake:

https://legitcheck.app/guides/watches/hublot/real-vs-fake-hublot-big-bang/

Mit Suche nach folgendem, findest du noch mehr Artikel:

hublot watches real vs fake

MomoPain
Fragesteller

Kenne diese Seite auch hab paar sachen auch abgecheckt nur hatte ich dabei das gefühl dass alles gepasst hat. Bin mir jetzt unsicher da paar meinen die sieht unecht aus.

Allein das Ziffernblatt mit der Billigbeschriftung und die Spaltmaße, durch die man eine Mütze schmeißen kann, sind starke Indizien für Chinafake