Uhr wie die Rolex Daytona Rainbow?

2 Antworten

Louis XVI sind ihr Geld nicht wert, die würde ich nicht empfehlen.

Aber viele Optionen hast du nicht.

Mir würde nur die Timex Q Rainbow einfallen:

Zalando Link

Ist aber weder ein Chronograph, noch kommt sie der Rolex irgendwie anders nahe.

Ansonsten hat Pagani Design eine Kopie der Rolex, aber naja, Hommage Uhren wären jetzt nicht so meins https://amzn.eu/d/arV8ylA

Chronographen, gerade bis 1000€, gibt es in Massen, aber nüscht mit Regenbogen was mir bekannt wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

HiIchBinChili
Fragesteller

die 2. sieht recht gut aus, aber klingt schonmal doof, warum ist Louis XVI ihr geld nicht wert? Kenne mich mit dem ganzen nicht so gut aus, billige Verarbeitung?

NewMemer69  29.08.2023, 22:25
@HiIchBinChili

Die Verarbeitung ist so mäßig, billige Werke und viel zu hoher Preis für das, was sie bieten.

Schau mal bei AliExpress in den Homefocus Store, ob die bei denen nix gefällt.

Die Dinger sind mit Seiko Werken und sagenhaft gut verarbeitet für den Preis.

Relax