Uhr Nass?

3 Antworten

Leg sie mit dem Glas nach unten, damit nichst ins Werk läuft. Und dann an einen warmen Ort, die Sonne usw. Meine sind alle wieder geworden, auf diese Art. Wenn man alte Uhren sammelt, passiert das.

Versuch mal sie in einen Beutel mit trockenen Reis zu legen, der zieht die Feuchtigkeit raus

Nach einigen Jahren müssen die Dichtungen auch mal ausgetauscht werden. Oder die Krone wat gezogen.

Wie auch immer, die Uhr hat nen Wasserschaden. Wenn sie dir eine Reparatur wert ist, kannst du sie zu einem Juwelier / Uhrmacher bringen.

Oder du musst dir ne Neue kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Julian443515
Fragesteller

Sie läuft aber noch normal.