UGGS! Wichtig?

2 Antworten

Es kann eine knifflige Entscheidung sein. Wenn deine übliche Größe 40,5 ist und die Auswahl zwischen 40 und 41 besteht, könnte es sicherer sein, die 41 zu wählen und möglicherweise mit Einlegesohlen zu arbeiten, um die Passform anzupassen, falls die Schuhe anfangs etwas zu groß sein sollten.

Wenn du jedoch die Möglichkeit hast, die Schuhe anzuprobieren oder Rückgabemöglichkeiten hast, wäre das die ideale Lösung, um sicherzustellen, dass du die perfekte Passform erhältst.

am besten einfach keine, die sind übel tierquälerei und dazu noch nicht so schön mMn

nonamee69
Fragesteller

Ja mag sein , halten trotzdem richtig warm. Früher ging’s gleich einher. Sorry Not sorry.