Uggs Schuhe für den Winter!??

3 Antworten

Ja, das sagt "nicht wasserdicht" in der Regel aus.

Kauf dir vernünfige, gefütterte Lederschuhle. Die hast du auch länger als nur eine Saison bevor sie dir verrotten.

Abgesehen davon schauts besser als als diese Uggs die schon furchtbar waren als sie tatsächlich noch modern waren.

ART71  25.10.2021, 16:02

Der Schuh selber sieht ja noch nicht mal so schlimm aus. Hauptproblem ist wie bei vielen Moon/Snowboots auch, dass der Fuß keinen vernünftigten Halt bekommt und die Schuhe dadurch hässlich schief getreten werden.

Laberlutz  25.10.2021, 16:11
@ART71

Und das die Füße in diesen Teilen furchtbar anfangen zu stinken.

verreisterNutzer  25.10.2021, 16:30
@ART71

Das gehört aber so, sonst wären sie anders konstruiert! 🙂 Die werden immer hinten schiefgetreten!

ART71  25.10.2021, 16:34
@verreisterNutzer

Dann sollten sie aber gleich mit schiefen Sohlen produziert werden, damit beide Füße annähernd gleich schief stehen.

Wie so manche Moonboot aus Textil sind diese Schuhe nur für trockene Kälte geeignet. Sobald man durch Pappschnee oder Schneematsch läuft ziehen sie Wasser und man bekommt zuerst nasse Füße die mit der Zeit zu Eisbeinen werden.

Ja, wirklich wasserdicht sind nur Gummistiefel!

Aber ansonsten schöne Schuhe finde ich!