UGG Boots gehen die noch auseinander?

3 Antworten

Hey, darf ich fragen wo du die bestellt hast? Und wie war es mit Zoll und Steuern, ich finde nicht den Weg zum Privatschreiben, sonst hätte ich es getan :S LG

Hallo engeli009, die gehen auf jeden Fall noch auseinander. Meine UGG in 38 waren zwar am Anfang auch etwas eng, aber spätestens nach 1-2 Monaten bzw. mehrmaligem Tragen wurden sie weiter. Ich finde es darum auch sehr schade, dass ich sie nicht mehr ohne Strümpfe tragen kann, denn das hatte was Besonderes. Das Innenfell ist jetzt so flach, dass ich Söckchen oder eine Einlegesohle tragen muss. Damit empfinde ich die Stiefel dann wieder "normal" passend. Gruß

pinkribbon  28.01.2010, 15:24

hast du die barfuß getragen? das wird nicht empfohlen! IMMER mit socken!!

spanisheyes  28.01.2010, 15:35
@pinkribbon

Hallo pinkribbon, warum immer mit Socken? Meine Freundinnen und auch Bekannte tragen sie sowohl im Winter als auch im Sommer immer OHNE. Es tut den Füßen gut, ähnlich, als wenn man sommertags im Sand oder auf einer Wiese OHNE läuft und außerdem können die Füße dadurch ATMEN. Ich wüßte nicht warum unbedingt mit Socken; bin aber durchaus noch lernfähig + würde ggf. eine sinnvolle Begründung in Erwägung ziehen ;-) Gruß

Ich trage in Uggs größe 38 und normalerweise 39 : Uggs weiten sich nämlich noch. Das Fell dehnt sich aus!!