Muss man UGG-Boots Beim Zoll anmelden?

2 Antworten

Weiß sie denn sicher, dass es echte UGG's sind oder ist es eine Nachmachung? Bei Originalen ist das Tierfell zulässig und sie brauch keine Angst haben, da sie unter dem Freibetrag liegt.

UGG-Boots

demnach mehrere Paar? Das könnte dann den Zoll interessieren, könnte als gewerblich eingestuft werden.

1 Paar geht als Eigenbedarf durch

Stif123
Fragesteller

Ja nur ein paar hab mich falsch ausgedrückt :D

Also muss sie da nichts extra anmelden?

Margita1881  20.03.2016, 07:35
@Stif123

Nein muss sie nicht anmelden; sie soll sie halt dort mal tragen, dann sind sie gebraucht und interessiert niemanden