Übungsunternehmen mündliche Prüfung möglich?

1 Antwort

Du kannst mit deinen Lernprozessen den Inhalt wiedergeben. Wenn du aber auf eine Prüfung erwartet wird, solltest du kreativ werden und entscheiden, ob es zu einem Prüfung kommt. Bis dahin solltest du deine Übungen machen dann hast du ein Information und kannst dies in einem Prüfung anwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LordAlexos
Fragesteller

Es geht darum ob ich bei note 5 eine mündliche Prüfung im Fach übungsunternehmen machen kann?

Enes752  31.05.2022, 17:57
@LordAlexos

Wenn du verstanden hast, was ich geschrieben habe, kannst dies umsetzen.

Welchen Übungsunternehmen meinst du?

LordAlexos
Fragesteller
@Enes752

In der wirtschaftsschule. Übungsunternehmen ist ein Fach in der Wirtschaftsschule

Enes752  31.05.2022, 18:02
@LordAlexos

Ok. In der Wirtschaftsschule kannst du eine Note 5 machen sofern du fähig und vorbereitet bist eine Note 5 im Wirtschaftsschule zu haben.

LordAlexos
Fragesteller
@Enes752

Ja aber eine 5 sieht schlecht im Zeugnis aus

Enes752  31.05.2022, 18:37
@LordAlexos

In der Schweiz gilt 5 eine gute Note. Es tut mir leid, das ich früher nicht erkannt habe. Nein, du kannst es nicht in der Wirtschaftschule machen. 🤦