übungen im gym für boxen?

2 Antworten

Jumping Squats, Liegestütze mit Klatschen, Liegestütze auf den Fäusten, Burpees, Schattenboxen mit leichten Gewichten/Widerstandsbänder, Medizinballtraining etc. Auf sehr schwere Gewichte kannst und solltest du verzichten wenn du leicht auf den Füßen und schnell bleiben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Gute Übungen für einen Boxer ist mMn Boxen.

Mach einfach einen allgemeinen Gymplan, Push Pull Legs oder so. Das passt schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere selbst Muay Thai