Übungen Badminton?

1 Antwort

  1. Einfache Schlagübungen: Beginnen Sie mit einfachen Schlagübungen, um sich auf die richtige Grundstellung zu konzentrieren. Stellen Sie sich dazu mit leicht gebeugten Knien und geöffneten Füßen in die Grundstellung und üben Sie verschiedene Schläge wie Vorhand, Rückhand und Aufschläge. Achten Sie dabei auf Ihre Körperhaltung und Ihre Bewegungen.
  2. Ausfallschritte: Ausfallschritte sind eine gute Übung, um Ihre Beine und Ihre Körperhaltung zu stärken. Stellen Sie sich mit einem Fuß in der Grundstellung und dem anderen Fuß einen Schritt nach vorne. Beugen Sie beide Knie, um in die Ausgangsposition zurückzukehren, und wiederholen Sie dies mit dem anderen Fuß.
  3. Schrittübungen: Schrittübungen sind eine weitere Möglichkeit, um Ihre Beine und Ihre Beweglichkeit zu verbessern. Stellen Sie sich in die Grundstellung und machen Sie kleine Schritte nach vorne, hinten, links und rechts. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Fußarbeit und halten Sie Ihre Körperhaltung stabil.
bxhejke
Fragesteller

Danke :)

bxhejke
Fragesteller

Meine Freundin muss auch 3 Übungen vorstellen. Aber bei ihr sind das Übungen zur Festigung und Schulung der Schlägerhaltung. Kennen Sie da auch Übungen?

bxhejke
Fragesteller

*ich meinte nicht Schlägerhaltung sonder Schlagbereiche