Spanisch Vortrag, über was?

3 Antworten

Auch wenn ich zu spät komme...

Nimm ein Thema, in dem Du dich auskennst. Dann hast Du im Sachverhalt schon mal ein "Heimspiel". Hast Du ein kreatives Hobby oder treibst Du eine (ungewöhnliche) Sportart? Kennst Du typisch spanische Handwerksformen oder Gebräuche?

Recherchiere zum Gewählten etwas und schreibe mal die Ausbeute zusammen. Übersetze dabei sämtliche Worte, die dir fraglich sind und lies den Text mal laut neben der Uhr vor. 1-2 Minuten lassen sich schnell füllen.

Habla sobre lo importante que es tener una familia que te quiere, que te apoya y lo más importante es saber que en los momentos difíciles de la vida: Ahí está! De adolescente nadie se da cuenta de lo importante que es tener una familia... una madre que te perdona todos los errores porque te ha traido al mundo, un padre menos amoroso pero al mismo tiempo, uno que te indica el camino correcto, unos hermanos que con el tiempo los vas a adorar... por ese simple hecho de ser hermanos.

Espero te haya ayudado gustado mi tema y lo completes con frases bonitas como se lo merece una familia.

Un abrazo,

Julia

Hey! 🤗

Vielleicht kannst du was über Spanien erzählen. Zum Beispiel über eine bestimmte Stadt, über einen Fußballverein, über das spanische Essen, über die Menschen in Spanien, usw. . 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung