Französisch Vortrag (2min)

5 Antworten

Du kannst ganz einfach googeln gehen, pass aber auf, denn im google steht es oft auch nicht immer richtig! Zich könnte schon dinge auf französisch schreiben, da ich 3 jahre in frankreich wohnte in meiner kindheit, aber ich finde, du solltest selber raus finden und ja, sonst lernst du nichts!

Name

Geburtstag

Klasse

Laune

Augenfarbe

Haarfarbe

Lieblingsessen

Beste Freunde

Hoffe ich konnte dir helfen :-) Ich kann noch kein französisch sorry aber ich hatte ein paar Ideen

Lg

Wohnort, Hobbies, Name, Familie, Alter, Freunde, ... :)

Wer deine Eltern sind? Ob du Geschwister hast und wenn ja wie alt die sind und ob du die magst? Wo du gerne deime Zeit verbringst? Erzähle was über deine Freunde, all sowas

google mal "selbstpräsentation vorstellungsgespräch", genau sowas sollt ihr machen. da wirst du sicherlich einige tipps für inhalt der präsi finden.

Artemka1
Fragesteller

Ja aber auf französisch

floppydisk  30.03.2014, 11:06
@Artemka1

na das du den inhalt dann auf französisch präsentieren musst ist mir schon klar, bei deiner frage ging es darum, was in eine vorstellung reingehört und nicht um eine übersetzungshilfe - das musst du schon selbst machen.