Wie Französisch auffrischen?

2 Antworten

Kleiner Tipp sieh deine Lieblingsfilme und Serien doch einfach auf Französisch ... lies online eine französische Tageszeitung zum Bsp. www.20minutes.fr oder ein Buch auf Französisch das macht Spass und du trainierts dein Französisch im Handumdrehen.

Schaue französische Fernsehprogramme von TV5 und France 24. Du kannst auch online Französisch mit einem Lehrer weiterlernen. Sieh u.a. erstenachhilfe.de.