Überweisung bei briefkasten?

1 Antwort

Hi, wenn du eine Papier Überweisung einwirfst, dann wird sie erst am Folgetag in die Zentrale zum Buchen geschickt (also am Freitag). Und dann wird sie frühstens am Montag technisch ausgeführt ;) Papierhafte Überweisungen dürfen bis zu 3 Werktagen dauern. Wieso die Bank angerufen hat weiß ich allerdings nicht, vielleicht war etwas falsch ausgefüllt?

Malilo269
Fragesteller

Ich habe alles kontrollieren war alles ok . Außer meine Unterschrift war ganz bisschen geändert weil Ich habe schnell ausgeführt ...kann sein wegen meine Unterschrift ??

Vielen dank