Übertragung von Gift des Mottenpapiers auf Sachen im Schrank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch nicht darauf schlafen. Mottenpapier gehört da hin, wo Wolle und/oder Pelze sind. In Bettwäsche aus Baumwolle oder Kunstfaser gehen keine Motten rein. Wasche den Kissenbezug erst noch einmal.

Ich würde das Kissen auf jeden Fall waschen, und in Zukunft könntest du Lavendelsäckchen für den Wäscheschrank benutzen !!!

Ich würde auch nicht auf dem Kissen schlafen wollen.Warum machst Du mottenkugeln in den Schrank mit der Bettwäsche?Habe ich noch nie gemacht,Motten gab es auch nicht.Das Zeug stinkt doch wie die Pest.Wenn ich Sachen aus dem Schrank nehme,riecht bei mir alles frisch und duftig.