Überspringst du Treppenstufen beim Treppensteigen?

12 Antworten

Wenn ich in Eile bin und schnell hochgehe, dann ja. Das sieht das aus wie Joggen.

Sonst laufe ich jede einzeln, denn Menschen die im normalen Tempo 2 Stufen nehmen, sehen komisch aus

Ja, alle. Indem ich den Aufzug nutze.

Spaß beiseite. Ich übersteige beim nach oben steigen Stufen wenn sie so niedrig sind, dass es für mich anstrengender ist eine nach der anderen zu nehmen.

Ja. Einzelne Treppenstufen zu nehmen, fühlt sich an als würde ich winzige Trippelschritte machen. Immer eine Stufe zu überspringen, fühlt sich in der Regel viel angenehmer an.

Als Kind und Jugendlicher habe ich das gemacht. Heute nicht mehr.

Was hat das mit dem Thema "Philosophie und Gesellschaft" zu tun? Oder mit "Sex", "Psychologie", "Architektur", "Internet", "Schule"?

Ich nehme meistens nur jede zweite und manchmal jede dritte Stufe... Bin aber auch relativ groß