Puls im Kopf beim Treppensteigen!?

2 Antworten

Erhöhter Blutdruck, trainiere mehr

also dann musst du definitiv mehr trainieren, wenn dir von einem bisschen Treppen steigen schon das Blut in den Kopf schiesst.

Nur Trainingsmangel, keine Muckis, keine Kondition, sonst nix.

Larissabaj
Fragesteller

bin erst 15 also habe ich noch Zeit mit muckis

SCHwabbelKUChen  13.04.2020, 23:32
@Larissabaj

Mit 15 wird langsam Zeit, jetzt wachsen die Muskeln noch am besten!

Fit solltest du trotzdem sein.
Das ist schon krass unsportlich!

Larissabaj
Fragesteller
@SCHwabbelKUChen

Ja warum ist es bei meinen Geschwistern net so die machen auch nicht jeden Tag Sport trotzdem haben die sowas nicht mit Puls im kopf

Elizabeth2  14.04.2020, 08:22
@Larissabaj

du willst die Kommentare von Larissabaj einfach nicht verstehen. Ich stimme ihr voll zu, und hätte ähnliches geschrieben. Wenn du 15 bist, solltest du alt genug sein, um zu begreifen, dass jeder Mensch anders ist. Auch deine Geschwister sind anders drauf als du.

Und du solltest mit 15 wissen, dass ein einmaliges Training (wie du schreibst: ich habe letzte Woche trainiert....) alles andere als ein Ausdauertraining ist. Ausdauertraining wird es erst, wenn du minimum 2 x die Woche trainierst und das jede Woche. Ab ca. 3 Monate Training kannst du erste Erfolge erwarten.