Bedeutet es das ich Schwanger bin wenn ich einen Puls im Bauch spüre?

3 Antworten

Daskommt von der Bauchschlagader und den kann man meist stärker spüren, wenn man gestresst ist oder es kann auch etwas anderes dahinter stecken wie ein aneurysma aber eine ssw kann man da ausschließen

Das ist deine Bauchschlagader, den Puls eines Kindes würdest du nicht spüren und schon gar nicht am Bauchnabel. Wenn die Gebärmutter bereits so weit oben ist und du Tritte spürst, dann hast du schon einen großen Bauch und die Hälfte der Schwangerschaft locker rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

nein, nicht wirklich, kann auch auf Spannungen durch aufgeblähtem Bauch oder bestimmten Lebensmittel als effekt kommen

NAch dem Training ist es klar

verreisterNutzer  18.02.2022, 01:03

OK also muss ich das mal überprüfen wenn ich entspannt bin?