Ist er für euch fleißig?

14 Antworten

Wenn er schnell zur Arbeit will, ist er fleißig. Will er schnell auf sein Sofa, um die 1786te Folge seiner Soap nicht zu verpassen, ist er faul.

Ich mach das immer. Entweder aus Gewöhnung, aber hauptsächlich weil es einfach viel schneller geht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Arbeitsleistung wird nicht danach definiert, wie viele Treppenstufen Jemand nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in Eile?😉

Oder er gehört zu denen, die Treppenläufe für ihre Fitness machen.

Himmelblau0815  11.05.2020, 17:50

Tolle Schlussfolgerungen 😅😉

DianaValesko  12.05.2020, 20:32

Denke auch, dass derjenige sportlich ist

Er wird es eilig oder sehr lange Beine haben, mit Faulheit hat das sicher nichts zu tun denke ich.