Übersetzung von "To cuck someone"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ins Deutsche lässt sich das nicht so direkt übersetzen.

Cuck ist ein Mann oder eine Frau der seiner/m Partner*in beim Sex mit einer/m anderen zuschaut und dadurch erregt wird, meist sogar im Sinne des Zwannges.

Also eher in die Richtung: "jemanden zum Zuschauen zwingen, wie Partner*in Sex mit anderen hat." Den Satz kannst du natürlich vulgär bis zum GetNo pflastern.

2.

Cuck ist ein "Weißer", der die Überlegenheit der weißen Herrenrasse leugnet.

Näheres erfährst du hier:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cuck

Entweder meinst du cook oder cock.
Ersteres würde noch Sinn ergeben wäre aber psychisch höchst gestört und natürlich auch strafbar.

Zweiteres ergibt keinen Sinn. Das Wort cuck gibt es nicht.

Katechon  02.09.2017, 00:33

Doch, das gibt es. Hast du den Wahlkampf in den USA verschlafen?

Thor1889  02.09.2017, 18:02

Doch gibt es, nennt sich Umgangssprache/Slang. Solche Wörter werden selten in off. Wörterbüchern geführt.

Kathyli88  02.09.2017, 22:22

Achso, Slang ist nicht unbedingt mein Fachgebiet. :)

Doch ich verfolge wichtige politische Ereignisse aber das Wort "cuck" ist mir dabei nicht aufgefallen.