Übersetzung und Antwort?

1 Antwort

Das WIRKLICH TOTAL VERRÜCKTE ist ja, dass man bei Google noch nicht einmal die Enter-Taste betätigen muss, sondern einem die richtige Antwort bereits in den Vorschlägen angezeigt wird, nachdem man angefangen hat zu tippen. All das ginge schneller, als hier eine Frage zu stellen...

Bild zum Beitrag

 - (Übersetzung, Türkisch)

Tamtamy  17.11.2020, 14:51

So so, wenn schon keine Sprachkenntnisse, dann wenigstens GT.

unheilbar  17.11.2020, 14:53
@Tamtamy

Natürlich. Ich wollte zumindest wissen, was das für eine Sprache ist. Türkisch kann ich nicht. Dafür andere sinnlose Sprachen.