Übersetzen von Russisch in deutsch?

1 Antwort

Von Experte sumi79 bestätigt

Da steht:

"Оба одновременно повернули коней и, упершись в протянутые вперед копья, с разных концов поля мчась между рядами войск, они сблизились и ринулись друг на друга. Копье Пересвета с размаху ударило в Челубеев живот, и тут же копье Челубея пробило грудь Пересвета. Оба замертво пали."

Beide haben gleichzeitig ihre Pferde umgedreht und angeleht an ausgestreckte Speere, aus verschiedenen enden vom Feld, rannten zwischen Reihen von Kriegern, sie haben sich angenähert und stürzten sich aufeinander. Das Speer von Peresvet durchstach mit Schwung den Bauch von Tschelubeev, und gleichzeitig durchstach das Speer von Tschelubeev Peresvets Brust. Beide sind gefallen.

Oben steht:

П. Иванов, Палех (erstes ist Name vom Künstler vermutlich und zweites Stadt wo es gemacht wurde)

Unten stehen Namen

Sergej Borodin, Dmitrij Donskoj /Fragmente/

(Sind die autoren)

spaander
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die tolle Übersetzung