Überraschungstest Mathematik ?

3 Antworten

Naja, wenn dir nicht klar ist, dass man den versäumten Unterricht während der Krankheitszeit nachzuholen hat, dann wird die 1 wohl auch nicht gerechtfertigt gewesen sein.

Davon abgesehen: Es werden in deutschen Schulen allgemein viel zu gute Noten gegeben. Es ist eigentlich nicht Sinn der Sache, dass ne 3 schon als schlechte Note angesehen wird, das sollte eher der Durchschnitt sein.

Naja es kann schon sein dass aus deiner 1 eine 2 wird wenn du dem Test nicht ausgleichen kannst...grundsätzlich ist es aber so dass du wenn du gefehlt hast sekbst dafür verantwortlich bist die Unterrichts Inhalte nach zu holen und die selber anzueignen...du hast wahrscheinlich wie jeder Jugendliche ein Handy und kannst deine Mitschüler Anschreiben und nach den Sachen fragen und notfalls mit denen lernen falls du noch etwas nicht verstanden hast.

Naja ne Ex fällt nicht so ins Gewicht wie ne Klausur

Ja ok.du warst krank..aber je nachdem wenn du nicht 10 Tage dir die.seele aus dem Leib gewürgt hast, hättest genug Zeit.gehabt den stoff.zu Hause zu büffeln...u sag nicht geht nicht... ihr Kids seid doch heute über sämtliche Netzwerke verbunden u Telefon gibts auch.

Eine Fünf is kein weltuntergang. Machs wieder gut