Überraschungs Garage kaufen (also der Inhalt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur Haushaltsauflösungen, aber vielleicht ist die Garage auch mit dabei. Ich würde es dann als Garagenauflösung bezeichnen; hab ich zwar noch nie gehört, aber nichts ist unmöglich.

mathiassei
Fragesteller

wie funktioniert das mit einer Hauahaltsauflösung? was kauft man dort ? also alles oder wie?

Margita1881  24.09.2016, 07:07
@mathiassei

Eine Haushaltsauflösung beinhaltet alles was in der Wohnung zu sehen ist, also den kompletten Haushalt.

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Bei Garagen weiß ich das nicht. Aber Du kannst z.B. bei Versteigerungen von Fluggepäck, wo der Empfänger nicht auszumachen ist, volle Koffer ersteigern. Wenn Du Pech hast, ist altwaschene Wäsche drin, wenn Du Glück hast, vielleicht das gefüllte Schmucketui.

diekuh110  18.09.2016, 18:29

die koffer werden vom Personal vorher geöffnet um zu schauen ob zb verderbliches gerade darin verschimmelt. darum wirst du in den koffern niemals schmuck oder wirkliches wertvolles finden