Frage von mathiassei, 28

Überraschungs Garage kaufen (also der Inhalt)?

Hey ich habe mal im TV eine Sendung gesehen, dort haben Leute eine Garage gekauft die voll mit irgendwelchem Zeug war. Sie haben eigentlich nur den Inhalt gekauft.

Die Leute wussten nicht was in den Garagen war, meißt nur irgend altes Zeug.

Meine Frage ist ob man sowas echt kaufen kann also so eine art Überraschungs Garage (nur mit dem Zeug dort drinnen), wenn ja wie nennt man so was und wo kauft man das ?

Vlt gibt es so etwas ja auch in kleiner, wenn jmd was weiß würde ich mich freuen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 17

Ich kenne nur Haushaltsauflösungen, aber vielleicht ist die Garage auch mit dabei. Ich würde es dann als Garagenauflösung bezeichnen; hab ich zwar noch nie gehört, aber nichts ist unmöglich.

Kommentar von mathiassei ,

wie funktioniert das mit einer Hauahaltsauflösung? was kauft man dort ? also alles oder wie?

Kommentar von Margita1881 ,

Eine Haushaltsauflösung beinhaltet alles was in der Wohnung zu sehen ist, also den kompletten Haushalt.

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von dresanne, 20

Bei Garagen weiß ich das nicht. Aber Du kannst z.B. bei Versteigerungen von Fluggepäck, wo der Empfänger nicht auszumachen ist, volle Koffer ersteigern. Wenn Du Pech hast, ist altwaschene Wäsche drin, wenn Du Glück hast, vielleicht das gefüllte Schmucketui.

Kommentar von diekuh110 ,

die koffer werden vom Personal vorher geöffnet um zu schauen ob zb verderbliches gerade darin verschimmelt. darum wirst du in den koffern niemals schmuck oder wirkliches wertvolles finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten