GTA V Mein Auto ist nicht in der Garage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halle MaraTV,

Den Insurgent Pickup Custom ist ein Fahrzeug welches du NUR über Pegasus bestellen kannst. Du besitzt dieses Fahrzeug zwar aber musst es zuerst über Pegasus anfordern.

Sprich: Handy > Kontakte > Pegasus anrufen > Insurgent auswählen

Dann wird dir auf der Karte ein Ort markiert bei welchem das Fahrzeug zu finden ist.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Du musst den Bunker haben, dort den MOC, dann fährst mit dem Insurgent Pickup in den Bunker hinter den MOC, kannst dann rein fahren und dort drin steht für 220´000 $ das den aufrüsten willst, ab dann kannst du den auch in deiner Garage parken... machte ich auch und habe den nun in meiner Firmengarage stehen

https://gyazo.com/7732826b45eed0be2ebc7ee7a3c2aed0

Der Inurgent Pickup steht NIE in einer Garage weils ein Pegasus Fahrzeug ist. Nur der ohne geschütz steht in der garage