Überpflegt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich bin friseurin und kann dir sagen dass das Haar nicht mehr Pflege aufnimmt als es brauch. es kann aber durchaus sein das du die falschen Pflegeprodukte nimmst ansonsten versuch einfach mal regelmäßig eine Kur und die mit nassen sehr warmen Handtuch einwirken lassen.. was auch gut hilft ist wenn du dein Haar nach dem du es Shampooniert und den Condioner gemacht hast mit kalten Wasser abspühlst ansonsten nicht zu heiß Föhnen und wenn du Glättest oder mit anderen Hitzegeräten arbeitest immer drauf achten das dass Haar richtig Trocken ist.

geh zum friseur der kennt sich am besten aus kann dir auch helfen

Das hängt davon ab, wie oft du sie wäschst. Ich würde dir empfehlen, sie auf keinen Fall jeden Tag zu waschen ! Das macht nämlich mit dir Zeit die Haare eben sehr trocken und spröde. Geh mal zum Frisör und frag, ob es vielleicht irgendeine gute Kur für deine Haare gibt. Ich hatte nämlich mal das gleiche Problem und bin dann zum Frisör gegangen. Die haben mir dann eben gesgat ich darf sie nicht jeden Tag waschen und sie haben mir eine sehr sehr gute Kur mitgegeben die ich jetzt so ungefähr immer ienmal im Monat benutze. Die hat mir sehr geholfen, weil meine Haare jetzt wieder frisch und gesund sind/wirken.

ui das könnte sein,am besten mal ein paar tage gar nicht waschen (ich weiß, ecklig,hilft aber dabei, dass sie sich was regenerieren) und dann mal ganz einfaches,mildes Shampoo benutzen und sonst nichts. Glättest du deine Haare? Oder Lockenstab? Zu heißer Föhn? Solche heißen Geräte sind auch oft Grund dass haare trocken und spröde werden. Auf Glätteisen/ Lockestab/Föhn mal verzichten. Am besten Haare über nacht trocknen lassen.

Hoffe ich konnter helfen, lovecube:)

ja wahrscheinlich sind sie überpflegt....geh am besten zum friseur und lass dich beraten