Übernimmt Techniker krankenkasse Erste Hilfe Kurse (Fahrschule)?

4 Antworten

Nö, aber gemessen an den Kosten für einen Führerschein, dürfte der erste Hilfe Kurs mit der kleinste Anteil an den Kosten sein. Dürfte vermutlich nur noch vom Sehtest unterboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Nein natürlich nicht! Das ist dein Privatvergnügen!

Nein, warum sollte sie? Sie ist für Deine Gesundheit verantwortlich, für nichts anderes.

Nein, die sind selbst zu zahlen