Wer von euch ist bei der Techniker Krankenkasse versichert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bei der Techniker Krankenkasse TK 29%
AOK Deutschland 29%
Bei eine andere Krankenkasse 29%
Wo seid ihr versichert 14%

5 Antworten

Bei der Techniker Krankenkasse TK

Die günstigste Krankenkasse ist die TK sicher nicht. Es gibt im Netz reichlich viele Vergleichsportale.

Man geht auf den Onlinevergleich der KK im Netz. Ich wählte die Hanseatische,

HKK

Bei der Techniker Krankenkasse TK

Bisher passt alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Rettungssanitäter
Muslima647
Fragesteller

Ist die auch günstig im Vergleich von anderen Krankenkassen?

Gehilfling  08.07.2021, 09:44
@Muslima647

Die gesetzlichen sind alle mehr oder weniger ähnlich. Die Techniker gehört soweit ich weiß zu den tendenziell günstigeren, ist aber nicht die Günstigste.

Bei eine andere Krankenkasse

Seit meiner Geburt bei der KKH

Wo seid ihr versichert

Bei eine andere Krankenkasse