Übernahme vom Ausbildungsbetrieb?

3 Antworten

Fülle den Bogen aus, damit tust Du Dir ja nicht weh.

Das Verhalten der Ausbilder in ist etwas undurchsichtig. Da kannst Du auf jeden Fall bei der Abgabe des Bogens fragen, wie es jetzt für Dich weiter gehen wird.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Wildfuchs65
Fragesteller

Ne,habe ihn soweit ausgefüllt. Das was von der obersten Leitung ausgefüllt wird,natürlich ausgelassen. Nur war da eine Seite mit Betriebsrat. Bzw: Antrag auf Zustimmumg gemäß bla bla zu einer geplanten Eingruppierung. Und drunter steht an was geht und: Wir haben die Absicht,den oben genannten Bewerber einzustellen.

Will mich meine Ausbilderin ein wenig ärgern?

Das bezweifle ich. Aber sie hat ggf. Vorgesetzte, die anders entscheiden als sie.

So einen Bogen bekommt man doch nur wenn man übernommen wird - oder nicht?

Nicht zwingend.

Solch einen Bogen füllt man meiner Kenntnis nach vor Vorstellunsgesprächen aus.

Daraus läßt sich jedoch keine Einstellung ableiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

An sich sind Ausbilder genau dafür da: Um alle Deine Fragen zu beantworten, die Du hast. Also frag sie.