Übermäßiges Fehlen an bestimmten Tagen?

RedPanther  28.11.2023, 18:04

Sind die 12 verpassten Unterrichtsstunden jetzt entschuldigt oder nicht?

TSTS777
Fragesteller

Entschuldigt.

2 Antworten

Wenn Du weiter Fehen wirst, wird Deine Benotung schwierig. Deshalb musste der Lehrer jetzt Deine Eltern aufmerksam machen. Auch Du solltest dringend auf ihn zugehen und Dich darum kümmern.

Na wenn die Fehlstunden von deinen Eltern entschuldigt wurden, kanns dir doch egal sein wenn der Lehrer mit deinen Eltern spricht. Die werden ihm sagen, was das Problem war und gut ist.

Meine nächste Frage wäre, was du ihm denn beichten solltest? Gibt doch nichts zu beichten, wenn die Stunden korrekt entschuldigt wurden?

TSTS777
Fragesteller

Naja laut ihm war ich "unzumutbar" oft nicht da, dementsprechend hat er einen verdacht auf schwänzen

RedPanther  29.11.2023, 19:26
@TSTS777

Das hat er mit dem Klassenlehrer zu besprechen, ob die Entschuldigungen in der Menge noch in Ordnung sind oder nicht.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, wenn du weißt dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist.