Überlebt meine Alocasia Dragon Scale?

1 Antwort

Aufgrund der kurzen Zeit im wasser und des neuen blattwachstums hat deine alocasia dragon Scale eine gute Chance zu überleben Aber es ist wichtig, daß du in zukunft sicherstellst, das sie genug wasser und Nährstoffe bekommt, um gesund zu bleiben, Achte darauf, die richtige menge an dünger zu verwenden und den boden gleichmäßig feucht zu halten

chmkabrhcha
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber welchen Boden? Ich habe sie im Wasser gesetzt und möchte dass es so weiterhin bleibt. :)