Überleben Spinnen in einer Dose?

2 Antworten

Hallo,

eine Spinne braucht nicht besonders viel Sauerstoff, und kann daher in einer Dose einige Tage überleben.

Aber warum wirfst Du sie in einen Mülleimer?

Aussetzen, also 50 Meter von deinem Haus entfernt, wäre die bessere Variante, denn Spinnen haben eine wichtige Rolle im Ökosystem und haben  es eigentlich nicht verdient getötet zu werden.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

pft ja .. spinnen können unter wasser auch 4 tage überleben und sogar länger. du kannst sie auch eine gewisse zeit einfrieren und sie werden wieder aufstehen und herum krabbeln.

trotz allem ... fisch sie wieder raus und schick sie nach draußen, da kann sie mehr mit anfangen und du brauchst keine sorge haben das sie irgendwie wieder aus der dose kommt.