Übergeben sich Hunde, wenn Sachen abgelaufen sind?

5 Antworten

Hunde leben ja in der Wildniss von Aass, Ich Denke, ein Hundemagen kann vieles verdauen.

Pizza ist ja nicht gerade für einen Hundemagen gedacht, also könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich übergibt, wenn die Pizza schlecht war, aber abgelaufen ist nicht gleich schlecht!

L.G.Elizza

du meinst wohl, wenn etwas verdorben ist. abgelaufenes kann ja immer noch gut sein.

klar, wenn etwas verdorben ist, kann es sein, dass der hundemagen es auf dem schnellsten weg wieder loswerden will.

aber eigentlich sind hunde da sehr robust. verdorbenes fleisch kann ein hund, der artgerecht ernährt wird, ohne weiteres verdauen. ein hund, der nur minderwertiges futter bekommt, dessen darm verarmt allmählich und kann dadurch nicht mehr alles verdauen.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir klar ist, dass hunde keine pizza essen sollten. weißbrot, zwiebeln und gewürze sind nicht gut für hunde.

ausprobieren ist immer gut :)

Das abgelaufene Datum ,besagt ja nicht das die Ware schlecht ist.Wenn ich so etwas habe wird gerochen.Alles was Schlecht ist riecht man.Dann kann man Es ja wegwerfen.Ich glaube nicht das Ihr dem Hund fauliges Futter gebt.Das Stinkt.

taigafee  13.03.2012, 03:22

... zum himmel :-)