dürfen Hunde eine ganze Pizza essen?

11 Antworten

Nein.

Pizza ist nicht gleich Pizza. Es gibt für uns Menschen gute Pizzen und schlechte Pizzen.

Für Hunde ist es jedoch ungesund. Schon alleine die Tomatensoße ist schlecht für die Hunde. Hunde sollen keine Nachtschattengewächse bekommen. Dazu zählen auch Tomaten, Paprika und Kartoffeln. Ausnahme ist jedoch rote Paprika und gekochte Kartoffeln.

Dann hatt die Pizza auch weitere Beläge. Je nach Belag darf ein Hund das auch nicht essen. Z.B. die Salami wegen den Gewürzen oder Zwiebeln.

Wenn auf der Pizza kein Belag ist den ein Hund nicht fressen darf wie z.B. Zwiebeln oder Knoblauch darf ein Hund eine ganze Pizza essen. Gesund ist das natürlich nicht und der Hund wird am nächsten Tag vermutlich riesige Haufen machen und Durchfall bekommen und ohne Ende trinken wenn z.B. Salami auf der Pizza ist. Aber der Hund nimmt davon keinen Schaden. Es macht aber auch keinen Sinn den Hund mit Menschenessen zu füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Der Hund würde sich vermutlich den Magen verderben und kotzen. Hunde vertragen keine Gewürze und die ganzen Zutaten, die drauf sind. Ein Stück vom Rand würde nichts machen. Aber die ganze Pizza oder auch nur die halbe würde ich nicht machen.

Hör mal auf, Dir solche Sachen anzuschauen. Nein, der Hund darf keine Pizza fressen, das sollte Dir klar sein.

Trissitan2305
Fragesteller

was kann ich denn dafür das sowas auf meiner foryou ist ich sehen sowas ja schließlich nicht jeden tag

Trissitan2305
Fragesteller
@Atinchen

das ist mir schon lange bewusst das viele tik toker ihre follower nur verarschen wie z,b folgt für part 2 oder was auch immer aber ich gucke mir tik tok auch nur an wenn ich langeweile habe

Atinchen  09.08.2021, 22:22
@Trissitan2305

Dann hättest Du deine Frage für Dich selbst beantworten können. Eben weil Du unterscheiden kannst, was wahr und was gefaked ist. Schau Dir lieber was anderes an.

Ist halt sehr sehr ungesund wegen dem ganzen Salz und so, vielleicht wurde die Pizza im Tiktok extra für den Hund gemacht