Übergangs-BahnCard!?

6 Antworten

als ich meine Bahncard am schalter gekauft habe bekam ich die vorläufige sofort ausgehändigt..........das ist allerdings keine karte in dem sinne sondern nur ein zettel...........die richtige karte kommt später mit der post......

Die kriegst du automatisch, entweder am Schalter in der Papierform oder online, dann muß sie ausdrucken. Sie ist ab sofort gültig.

Du meinst die "vorläufige Bahncard". Die bekommt er beim Kauf automatisch ausgedruckt und gilt ab sofort.

Wenn er die Bahncard online bestellt, dann kann er sich die Übergangsbahncard als pdf-Datei selbst ausdrucken - genauso wie ein online gekauftes Bahnticket. Das gilt dann solange, bis die richtige Karte da ist.