überdachtes Pool an Grundstücksgrenze brandenburg

3 Antworten

1. man bespricht sich mit dem Nachbarn, bei Kaffee und Keks (Wilthener erlaubt)

2. man fragt nach beim Bauamt , ob etwas dagegen spicht - da der Nachbar einverstanden ist .

3. in drei Jahren wird das wieder dicht gemacht , ohnehin . wg. Kosten und Hygiene.

na ja wenn ich mir die Bauordnung durchlese, müsste es eigentlich gehen, denn der Pool ist eben-erdisch, kleiner als 100m3 und die Überdachung ist kein Aufenthaltsraum...