Frage von DerRatgeber1977, 64

Über WhatsApp mit Mädchen zusammen kommen?

Hallo! Meine Frage geht überwiegend an die weiblichen und jugendlichen Nutzer. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mit einem Mädchen geschrieben. Wir sind beide 14 und gehen in die selbe Klasse und haben jeden Tag zusammen geschrieben und es lief alles sehr gut. Allerdings wurde es nach einiger Zeit sehr eintönig und langweilig. Heute hat sie mir wieder geschrieben und ich würde gerne mit ihr zusammen kommen. Ich will nicht, dass es wieder so langweilig wird wie beim letzten Mal. Danke für antworten!

Antwort
von LittleDream02, 39

Was ganz wichtig ist Zeig Interesse an ihr :)
und fragen könntest du sie Hobbys oder So
Ich finde es am schönsten wenn der Junge dixh nicht nur für sich sondern auch für dich interessiert 😁

Kommentar von DerRatgeber1977 ,

Wie genau soll ich Interesse an ihr zeigen?

Kommentar von LittleDream02 ,

Stell ihr Fragen über Kleinigkeiten, gib ihr Komplimente. Die sollen aber ernstgemeint sein und sei sonst einfach ehrlich. Das ist sowieso das Beste :)

Antwort
von ilkana60, 25

...du hast eine Erwartungshaltung gegenüber diesem Mädchen. Wie es sich dann für Euch entwickelt ob es langweilig ist oder nicht, bleibt vorerst offen.

Antwort
von Stephy1524, 28

Macht was miteinander, verbringt Zeit miteinander, entdeckt neues...

Kommentar von DerRatgeber1977 ,

Aber was könnte ich mit ihr machen

Kommentar von Stephy1524 ,

Im Winter: Ich weiß ja nicht was ihr so macht und ob du in der Stadt oder aufm Land wohnst, aber dachte da so an Schlittschuhbahn, Weihnachtsmarkt (bald), Kino, essen, spazieren mit besuch in nem Caffee oder so...

Antwort
von AbusiveCookie, 14

Triff dich doch mit ihr??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community