Über WhatsApp mit Mädchen zusammen kommen?

4 Antworten

Was ganz wichtig ist Zeig Interesse an ihr :)
und fragen könntest du sie Hobbys oder So
Ich finde es am schönsten wenn der Junge dixh nicht nur für sich sondern auch für dich interessiert 😁

DerRatgeber1977
Fragesteller

Wie genau soll ich Interesse an ihr zeigen?

LittleDream02  09.11.2016, 19:52

Stell ihr Fragen über Kleinigkeiten, gib ihr Komplimente. Die sollen aber ernstgemeint sein und sei sonst einfach ehrlich. Das ist sowieso das Beste :)

Macht was miteinander, verbringt Zeit miteinander, entdeckt neues...

DerRatgeber1977
Fragesteller

Aber was könnte ich mit ihr machen

Stephy1524  09.11.2016, 20:21
@DerRatgeber1977

Im Winter: Ich weiß ja nicht was ihr so macht und ob du in der Stadt oder aufm Land wohnst, aber dachte da so an Schlittschuhbahn, Weihnachtsmarkt (bald), Kino, essen, spazieren mit besuch in nem Caffee oder so...

...du hast eine Erwartungshaltung gegenüber diesem Mädchen. Wie es sich dann für Euch entwickelt ob es langweilig ist oder nicht, bleibt vorerst offen.