Frage von Hke0106, 42

Was kann man mit einem Mädchen schreiben was man schon gut kennt?

Hey ich bin 14 und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebg ich weiß nicht was ich mit ihr soll nach dem ganzen standard Sachen endet das Gespräch leider sehr schnell so was wie Hobbys etc weiß ich halt schon weil ich sie schon seit der 5 Klasse kenne (jetzt 9)

Antwort
von diekuh110, 31

hm also wenn du sie so gut kennst sollten eigentlich genau da genug gesprächsthemen da sein. das man nicht weiss was man reden soll kommt ja eher bei fremden menschen vor

Antwort
von GanMar, 16

so was wie Hobbys etc weiß ich halt schon

Tja, dann such Dir eines dieser Hobbys aus und frage, ob ihr das mal zusammen machen könnt. Solange du nur schreibst, aber ihr euch nicht persönlich trefft, wird das sowieso nix.

Antwort
von HappyLecki, 22

Frag sie doch einfach konkret ob ihr mal was machen wollt.
Gespräche ergeben sich dann ganz von selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community