Was kann man mit einem Mädchen schreiben was man schon gut kennt?

3 Antworten

Frag sie doch einfach konkret ob ihr mal was machen wollt.
Gespräche ergeben sich dann ganz von selbst :)

so was wie Hobbys etc weiß ich halt schon

Tja, dann such Dir eines dieser Hobbys aus und frage, ob ihr das mal zusammen machen könnt. Solange du nur schreibst, aber ihr euch nicht persönlich trefft, wird das sowieso nix.

hm also wenn du sie so gut kennst sollten eigentlich genau da genug gesprächsthemen da sein. das man nicht weiss was man reden soll kommt ja eher bei fremden menschen vor