Über was redet man mit einem Jungen?

11 Antworten

also ich hab im Leben NIE PRIVAT mit einem Jungen gesprochen. kann ich jetzt immer noch nicht. auf der Arbeit oder Ausbildung geht das weil man da ja hauptsächlich über Arbeit oder Prüfung usw. spricht. in meinem Leben hab ich meinen Mann vor paar Jahren kennengelernt, über das internet, wir haben geschrieben, einfach über den Tag erzählt, ich hab erzählt dass ich zum Beispiel mit dem Hund vom Nachbarn draußen war oder dass ich viel zu lernen hab und ich angst hab dass ich dass ich die schule nicht schaff, oder dass ich probleme hab und und und.. nach einem Jahr haben wir telefoniert und dann getroffen usw. jetzt sind wir verheiratet und wir haben immer noch was zu reden. du musst einfach vertrauen und so tun als wär das ein haustier und dem das egal wär was du da laberst und wenn er dir zuhört oder liest was du schreibst, auch wenn es langweilig für dich scheint, dann könnt ihr das gespräch weiter führen und ihr passt zusammen :)

Das kommt von alleine Mann beginnt Dan zu reden . Frag ihn zB was er für Hobbys hat oder was seien Lieblings Musik is . Aber meistens beginnt das Gespräch von selbst . Viel Glück 💕💕

Ich würde mir da nicht zu sehr den kopf darüber zerbrechen, was ihr bereden könntet. Zu viel Planung kann ganz schnell Gesprächs hindernd wirken... Nimm dir doch einfach zum Vorsatz so mit dem Jungen zu reden als wäre es ein guter Bekannter. Das wird schon. Lg

rede mit ihm über Sachen wie Familie, Haustiere, Hobbys ... so Sachen halt :D

Über etwas reden was du und er super findet ♡♡♡ ( serie , hobby ...