gesprächsthemen beim ersten date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ihr euch ja ein wenig aus dem Chat usw. kennt, solltet ihr auf jeden Fall die Chance nutzen um bereits bekannte Fakten zu vertiefen, neues übereinander zu erfahren und auch mal so verschiedene Ansichten zu diesem oder jenem Thema austauschen. Das ganze macht sich auch ganz gut in Verbindung mit einem Abstecher in eine Eisdiele oder Pizzeria, McDonalds oder Burger KIng zum Beispiel. Es kann und sollte dabei alles behandelt werden, was dazu dient, mehr voneinander zu erfahren.

JZG22061954  03.03.2011, 19:38

Danke für den Stern.

erstmal: wie süß ist das denn bitte :D Ne, aber jetzt mal spaß bei seite. Hab meinen freund auch so kennengelernt wie du :) also am besten über so kleinigkeite wie: ,, wie läuft's in der schule/arbeit, was willst du später machen, was machst du besonders gerne".. aber wenn ihr erstmal angefangen habt zu quatschen, geht der rest eigentlich immer von selber..und wenn dir NIX MEHR einfällt, dann rede von dir :D klingt jetzt doof, aber wenn er dich mag wird er zumindest so tun als ob er dir zuhört :) sag einfach was du so die tage gemacht hast.. Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Date und hoffe das alles gut klappt :) Liebe Grüße

Frag' ihn nach seinen Interessen, Musik, Sport, Kino etc.

Erzähl' ihm von dir ;-)

Viel Spaß !

Charakter, Hilfsbereitschaft, Menschen in Not, unsere herzlose und egoistische Gesellschaft, Mobbing

Hobbies,Schule,Vergangenheit,Zukunft,Familie,Freunde usw.