Über PaypalFreunde überwiesen, kann eine ANZEIGE BEI DER POLIZEI helfen?

7 Antworten

Ich war deswegen bei der Polizei mal die könnten nicht helfen die sagten das zählt zur Rechtsberatung dann müsste ich zum Anwalt

Hoffnung dass du das Geld wieder siehst?
Eher nein. Anzeige bei der Polizei, wiederum schon. Bei so einer Summe auf jeden Fall.

jojo585055  08.09.2020, 17:26

auch bei 36€?

Comp4ny  08.09.2020, 21:47
@jojo585055

Naja wegen 36 € ... sorry da lohnt es sich wahrlich nicht zur Polizei per Se zu gehen. Klar um eine Chance allgemein Gerechtigkeit zu üben, aber bei der Summe... optimistisch ausgedrückt: Scheiß drauf. Dafür lohnt es sich nicht.

Nein, paypal Freunde ist nur für Freunde. Hoffe du hast drauß gelernt.

Definitiv zur Polizei. Und lieber den Betrag, der dem VK entsteht mit bezahlen, als auf solche Betrüger einzufallen.

Eine Anzeige hilft auf jeden Fall! Die Polizei findet schon raus, wer dich abgezockt hat und dann bekommst du auch dein Geld zurück.