über mich selbst schreiben..aber wie?

2 Antworten

ja natürlich fängt man daa an , mit dem namen ..

Ich mach ma ein Bsp :

Ich heiße Jennifer , wohne in Oldenburg , in der hafenstr. 33. Dort gehe ich auf die Realschule in die 8te Klasse ! In meiner Freizeit spiele ich Leidenschaftlich Tennis und höre mein leben lang gerne Musik. Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, dann liebe ich es mit ihnen im Winter , schlittschuhlaufen zu gehen . Jedoch macht es im Sommer mehr spaß schwimmen zu gehen .

Und so weiter ?! Verstrehst du ? :)

Ich kann mich in viele verschiedene Charaktere hineinversetzen und ihren Charakter beschreiben, aber bei mir selbst konnte ich das nie. Frag doch mal einige aus deiner familie und aus deinem freundeskreis ob sie dir ein paar charakterzüge von dir nennen können, einige angewohnheiten und ähnliches.