Text über Freundschaft

3 Antworten

that's what friends are for... bedeutet ja: dafür hat man freunde bzw. dafür sind freunde da? und das weiß man ja wohl.. schreibste einfach auf... und danach übersetzt du es ins englische ^^

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Wenn wir dir den Text hier schreiben, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deinen Text hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

In der Schulaufgabe hast du ja auch niemanden, der dir hilft.

;-( AstridDerPu