Frage von namelessceline, 16

Unterthema zu Liebe/Romeo & Julia?

Für den praktischen Teil einer Arbeit in der Schule müssen wir einen Vortrag, Plakat, Folie, Text oder ähnliches erarbeiten. Allerdings soll sich jeder ein Unterthema aussuchen, was mit Liebe / Romeo & Julia zutun hat. Ich habe keine Ahnung zu was ich etwas machen könnte und freu mich auf Ideenvorschläge. :)

Antwort
von Atemu1, 5
  • Schreib über die Unterhaltung zwischen SIMSON & GREGORION.
  • Oder Schreib über:  Den Versuch, schlichte um frieden zu bewaren durch BENVOLIO:
  • Zitat von BENVOLIO: Ihr Narren, fort! steckt eure Schwerter ein; Ihr wisst nicht was ihr tut. Schlägt ihre Schwerter nieder.

TYBALT: Was? ziehst du unter den verzangten Knecht?

BENVOLIO: Ich stiefte Frieden, steckt dein Stwert nur ein!

TYBALT: Was? Ziehn und Frieden rufen? Wie die Hölle Hass ich das Wort, wie alle Montagus Und dich! Wehr dich, du Memme!

Leiche dir das Buch aus und lese dir diese Dialoge durch.

Sind 4 -6 Seiten das schafst du

Antwort
von Ketzer84, 12

Nimm doch die Hingabe, die so stark war das sie beide in den Tod dafür gegangen sind.

Antwort
von Atemu1, 8

Schreibe mich über PN an ich habe eine ganz große Sammlung von  William Shakespeare.

Außerdem mag ich Shakespeare.

Das ist für mich leicht.





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten