Über die teile der tiere von Aristoteles?

1 Antwort

Gib uns doch eine Quellenangabe preis, already. Besser noch, zitiere doch bitte den entscheidenden Passus, von dem da die Rede ist.

Du willst eine vernünftige Antwort anderere Leute einholen und bedienst sie mit einem angenagten Knochen. Bei mir macht es kein Klick - und wetten, anderen Ratgebern wird es ähnlich gehen: das ist - Pardon - miserabler Service! Du bist dir wohl zu gut dafür, Zeit und ein wenig Sorgfalt deiner ach so wertvollen Freizeit zu opfern, oder wie sollen wir das verstehen, alreadylived?

Woraus zitierst du? Gib mal ein bisschen Milch >> sonst gibt's keine Antwort, ganz einfach. Soviel zu deinem Menschenbild -> das hat auch eine Symbolik. Mehr sage ich dazu im Moment nicht, halt, eins noch: Lust und Spass erzeugt ein Fragesteller wie und wodurch, was glaubst du wohl?