Übelkeit wegen der festen Zahnspange?

2 Antworten

Hallo Celine,

gibt dir und der Zahnspange etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen.

Wenn irgendwas an der Zunge scheuert, dann decke es sofort ich Wachs ab - nicht warten bis es wund gescheuert ist.

Übelkeit hat eigentlich nichts mit der Zahnspange zu tun. Natürlich kann es sein, dass die neue Situation dich etwas fordert und es dir übel wird - aber ich denke das legt sich schnell.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das es sich am Anfang komisch anfühlt ist ganz normal. Da war bei mir auch so. Das legt sich mit der Zeit und man gewöhnt sich dran. Übel war mir nicht. Aber warum ist die übel? Hast du einen komischen Geschmack im Mund oder ist es dir Vorstellung das was in der Zahnspange hängen bleibt?

Celine521
Fragesteller

Nein beides nicht... ich weiss auch nicht warum das so ist :(

Celine521
Fragesteller
@lovevol6526

Nein nicht... naja das ich nichts gegessen habe kann es wohl auch nicht sein denn supe und püree habe ich super essen können

lovevol6526  03.06.2022, 20:37

Naja. Noch ein Tipp falls es zieht: iss ein Eis oder lutsche einen Eiswürfel. Warmes zieht die Zahnspange zusammen=unangenehm