Lose Zahnspange und Übelkeit?

2 Antworten

Das war bei mir genau so. Versuch mal die einzusetzen und nicht viel drüber nachzudenken. Versuche die zu vergessen beschäftige dich mit etwas anderem.

Hatte ich auch. Bei mir haben sie nach zwei mal Palawer hinten in der Mitte ein Stück weggeschnitten und irgendwie das ganze noch etwas abgeflacht. Die Übelkeit kommt daher, dass entweder ein Stück des Kuststoffes zu weit in den Rachen ragt, und das muss gar nicht sooo weit sein (vgl. Würgereiz vom Finger in den Hals stecken), oder aber die Zunge so aus ihrer natürlichen "Ruhestellung" gedrückt wird, dass es ebenfalls zum Würgereiz kommt.

Wie schon geraten kann es sein, dass Du Dich dran gewöhnst, ich würde das aber gleich mal ansprechen.