Übelkeit nach Saft?

6 Antworten

Das klingt so, als ob du unter einer Lebensmittelunverträglichkeit leidest. Sofern die Säfte nicht einfach nur kalt sind und du dadurch Schmerzen bekommst, ist das der wahrscheinlichste Fall. Wenn dir das Sorgen macht und du auf Nummer sicher gehen willst, statte deinem Hausarzt einen Besuch ab und erkläre deine Probleme mit säften, dann kann z.B. eine Blutprobe genommen werden um einen Allergietest durchzuführen.

Vielleicht verträgst Du Fruchtzucker nicht?

Dann verträgst du diese Sachen einfach nicht.

Nicht mehr trinken, oder was hast du jetzt für eine Antwort erhofft?

randommm246
Fragesteller

Habe mögliche Erklärungen zu dem Thema erhofft, die ich ja tatsächlich auch bekommen habe.

1. Fruktoseintoerlanz;

2. Gallensteine;

3. Fettleber;

4. Diabetes.

Woher ich das weiß:Hobby