Welcher Saft ist gut wenn man krank ist?

8 Antworten

Hi,

Ich schwöre ja auf Ingwersaft bzw. Shot.

Der hilft mit ein bisschen Zitrone oder als Tee auch gegen Halsschmerzen.

Gute Besserung

Elli

Multivitaminsaft ist auch immer gut. Aber versuche viel Wasser auch zu trinken.

Ansonsten kann ich auch Rotbäckchensaft empfehlen.

LG dein Finger und gute Besserung :)

Zwiebelsaft soll helfen. Apfelsaft und co. haben zu viel Zucker, was die Erklärung noch stärkt. Ich selber bleibe lieber bei Kräutertee mit Honig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In säften sind viele säuren, lieber nicht. Tee lauwarm ohne zucker.

Hallo

Versuche mal Cranberry Saft, der hat sehr viel Vitamin C und ist super lecker!

Gute Besserung 😊👍